Kiram Iqbal, M. Sc.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
- Gebäude: GD 02/123
- Telefon: 0234 32 25778
- Mail: kiram.iqbal@rub.de
- Sprechzeiten: Freitag (10-12 Uhr)
- Digitale Visitenkarte
Für Studierende
Für Forschungs- und Praxispartner
Für Studierende
Lehrveranstaltungen
- International Sales Module I
- Empirical Sales and Marketing Seminar: Künstliche Intelligenz im Vertrieb und Marketing (Master)
- Empirical Sales and Marketing Seminar: Künstliche Intelligenz im Vertrieb und Marketing (Bachelor)
Themenbereiche für Abschlussarbeiten
- Sales Influence Tactics
- Sales & Marketing Analytics
- KI im Vertrieb
Allgemein: Vertriebsmanagement (insb. Digitalisierung)
Methodisch: Structural Equation Modeling, Agent-based Modeling
Für Forschungs- und Praxispartner
Forschungsschwerpunkte
- Personal Selling
- Sales Analytics
Expertise
- Geschäftsmodelle
- Webentwicklung
Zuständigkeiten am SMD
- IT-Management
- Sales Excellence Circle
Publikationen
- Iqbal, K. (2023): Acceptance conditions of algorithmic decision support in management. Junior Management Science 8(4), 2023, 887-925. (Masterarbeit)
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Iqbal, K.; Alavi, S.; Habel, J.; Dauer, P. (2023): Letting the Customer Off the Hook: A Novel Influence Tactic for Establishing Customer Trust. Proceedings of the European Marketing Academy, 52.
Vorträge
- Iqbal, K.; Alavi, S.; Habel, J.; Dauer, P. (2024): Letting the Customer Off the Hook: A Novel Influence Tactic for Establishing Customer Trust. Proceedings of the AMA Winter Academic Conference , 35. (Online: 20.02.2024).
- Iqbal, K., Herbst, H., Ickert, L. (2023): Masterclass zum Thema: Bochumer Sales Excellence presented by Young Bachelor Talents. DUP-Unternehmertag, (Essen: 26.09.2023).
- Iqbal, K.; Alavi, S.; Habel, J.; Dauer, P. (2023): Letting the Customer Off the Hook: A Novel Influence Tactic for Establishing Customer Trust. Proceedings of the European Marketing Academy, 52. (Odense: 24.05.2023).