Gründer und ehemaliger Lehrstuhlinhaber Univ.-Prof. Dr. Mario Rese

Die Nachricht traf uns völlig unvorbereitet und wie ein Schlag. Am 5. März 2013 ist Mario Rese plötzlich und unerwartet verstorben. Mit Herrn Rese verloren wir viel mehr als nur einen geschätzten Kollegen und Doktorvater. Er war für uns ein väterlicher Freund, der immer für uns da war. Mit seiner Begeisterung für die Wissenschaft hat er uns inspiriert. Mit seiner unglaublich klaren Sicht auf komplexe Dinge hat er uns neue Wege aufgezeigt, wenn wir mit unserem Latein am Ende waren. Mit seiner tiefen Feinfühligkeit hat er uns aufgefangen, wenn wir Aufmunterung brauchten. Mit seinem Humor und seinem sportlichen Antrieb hat er uns angesteckt.

Aus diesen zahlreichen Gründen wird das Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum Mario Rese’s Visionen nicht aus den Augen verlieren und diese in seinem Gedenken in die Tat umsetzen.

Auch wenn wir nun lernen müssen, das Spiel ohne Prof. Dr. Rese zu verstehen.