David Ergun

David Ergun, M. Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Publikationen

  • Ergun, D., Schmitz, C. (2024): Salespeople’s Fine Line in Balancing a Hybrid Mix of Remote and On-Site Sales Calls in B2B Markets, in: American Marketing Association (AMA) Winter Educators 2024 Conference Proceedings, St. Pete, Florida, USA.
  • Ergun, D., Schmitz, C. (2023): Unveiling the ambivalent effect of remote selling on sales performance, in: Proceedings of the European Marketing Academy 52nd, Odense, Denmark.
  • Schmitz, C., Huckemann, M., Ergun, D., Hohmann, M. (2022): Sales Leadership: Stellhebel für mehr Vertriebsproduktivität und Umsetzung nach über 2 Jahren Pandemie. Studie Ruhr-Universität Bochum.
  • Schmitz, C., Huckemann, M., Ergun, D., Hohmann, M. (2021): Hybrid Selling: Mehr Vertriebsproduktivität durch synchronisierte Vor-Ort- und Online-Besuche. Studie Ruhr-Universität Bochum.
  • Ergun, D., Puls, C. (2020): Varianten und Komplexitätsmanagement im produzierenden Gewerbe in Neure Entwicklungen in Produktion und Controlling, Stefan Betz (Hrsg.), Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 215-246.
Nach oben scrollen
Ruhr-Universität Bochum