Vertriebskapazitรคten sind eine knappe, teure Ressource. Fรผr viele B2B-Unternehmen wird es zunehmend komplexer, zu beurteilen, ๐—ถ๐—ป ๐˜„๐—ฒ๐—น๐—ฐ๐—ต๐—ฒ ๐—ž๐˜‚๐—ป๐—ฑ๐—ฒ๐—ปย sie diese Ressource โ€ž๐—ฟ๐—ถ๐—ฐ๐—ต๐˜๐—ถ๐—ดโ€œ ๐—ถ๐—ป๐˜ƒ๐—ฒ๐˜€๐˜๐—ถ๐—ฒ๐—ฟ๐—ฒ๐—ป.

Hier kann eine fundierte ๐—ž๐˜‚๐—ป๐—ฑ๐—ฒ๐—ป-๐—–๐—น๐˜‚๐˜€๐˜๐—ฒ๐—ฟ๐˜‚๐—ป๐—ด ๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ ๐—ฆ๐—ฐ๐—ต๐—นรผ๐˜€๐˜€๐—ฒ๐—นย sein, die sich als Matrix ergibt aus:

๐Ÿ—๏ธย ๐—ž๐˜‚๐—ป๐—ฑ๐—ฒ๐—ป-๐—ฆ๐—ฒ๐—ด๐—บ๐—ฒ๐—ป๐˜๐—ถ๐—ฒ๐—ฟ๐˜‚๐—ป๐—ด (need-basierte Kundengruppen)
๐Ÿ—๏ธย ๐—ž๐˜‚๐—ป๐—ฑ๐—ฒ๐—ป-๐—ฃ๐—ฟ๐—ถ๐—ผ๐—ฟ๐—ถ๐˜€๐—ถ๐—ฒ๐—ฟ๐˜‚๐—ป๐—ด (value-basierte Kundengruppen)

Damit wird sofort sichtbar, welche Kunden(gruppen) Wachstum treiben, wo Effizienzgewinne mรถglich sind โ€“ und wo zuvor unbemerkt Fehlinvestitionen getรคtigt wurden.

Genau dazu spricht Prof. Jan Wieseke mit Dr. Jonas Rรผbertus, der seine Doktorarbeit zu diesem Thema verfasst hat, in ๐˜‚๐—ป๐˜€๐—ฒ๐—ฟ๐—ฒ๐—บ ๐—ป๐—ฒ๐˜‚๐˜€๐˜๐—ฒ๐—ป ๐—ฉ๐—ถ๐—ฑ๐—ฒ๐—ผ auf https://lnkd.in/e77B2Gif ๐Ÿ“ฝ๏ธ

Wir zeigen, wie Unternehmen Kunden-Segmentierung, -Priorisierung und -Clusterung in der Praxis umsetzen kรถnnen. Und liefern wissenschaftliche Belege dafรผr, dass Unternehmen mit professioneller Kunden-Clusterung erfolgreicher sind.

Klicken Sie gern ins Video! ๐Ÿ‘† Dort finden Sie auch den ๐—˜๐—ฟ๐—ด๐—ฒ๐—ฏ๐—ป๐—ถ๐˜€๐—ฏ๐—ฒ๐—ฟ๐—ถ๐—ฐ๐—ต๐˜ ๐˜‚๐—ป๐˜€๐—ฒ๐—ฟ๐—ฒ๐—ฟ ๐—ด๐—ฒ๐—ฟ๐—ฎ๐—ฑ๐—ฒ ๐—ฒ๐—ฟ๐˜€๐˜ ๐˜ƒ๐—ฒ๐—ฟรถ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—ป๐˜๐—น๐—ถ๐—ฐ๐—ต๐˜๐—ฒ๐—ป ๐—ฆ๐˜๐˜‚๐—ฑ๐—ถ๐—ฒ sowie die Folien unseres ๐—ฉ๐—ผ๐—ฟ๐˜๐—ฟ๐—ฎ๐—ด๐˜€ ๐—ฎ๐˜‚๐—ณ ๐—ฑ๐—ฒ๐—บ Sales Summit ๐Ÿฎ๐Ÿฌ๐Ÿฎ๐Ÿฑย dazu.

 

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