
Digitale Kanรคle, neue Online-Player und moderne Logistiklรถsungen verรคndern die Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Handel grundlegend. Der mehrstufige Vertrieb steht damit vor einer zentralen Frage: ๐ช๐ถ๐ฒ ๐ฏ๐น๐ฒ๐ถ๐ฏ๐ ๐ฑ๐ถ๐ฒ๐๐ฒ๐ ๐ ๐ผ๐ฑ๐ฒ๐น๐น ๐๐๐ธ๐๐ป๐ณ๐๐๐ณรค๐ต๐ถ๐ด?
In ๐๐ป๐๐ฒ๐ฟ๐ฒ๐บ ๐ป๐ฒ๐๐ฒ๐ป ๐ฉ๐ถ๐ฑ๐ฒ๐ผ auf https://lnkd.in/er5JG7Pn diskutieren wir drei Kernpunkte:
1๏ธโฃ Rollen von Herstellern, Handel und Online-Kanรคlen verschieben sich
2๏ธโฃ Digitalisierung verรคndert Prozesse, Marketing und Vertriebsstrukturen
3๏ธโฃ Neue Geschรคftsmodelle entstehen durch Partnerschaften – und Datenkompetenz
Fazit: Der ๐บ๐ฒ๐ต๐ฟ๐๐๐๐ณ๐ถ๐ด๐ฒ ๐ฉ๐ฒ๐ฟ๐๐ฟ๐ถ๐ฒ๐ฏ ๐ฏ๐น๐ฒ๐ถ๐ฏ๐ ๐ฟ๐ฒ๐น๐ฒ๐๐ฎ๐ป๐ โ jedoch nur mit klaren Verantwortlichkeiten, digital integrierten Strategien und einer aktiven Weiterentwicklung der Zusammenarbeit.
Klicken Sie gern ins Video โ und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie sich zu den Mรถglichkeiten, die mehrstufiger Vertrieb Ihnen bieten kann, nรคher austauschen mรถchten! ๐