𝗝𝗼𝗻𝗮𝘀 𝗥ü𝗯𝗲𝗿𝘁𝘂𝘀 𝗵𝗮𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗧𝗼𝗽-𝗡𝗶𝘃𝗲𝗮𝘂 𝗲𝗿𝗳𝗼𝗿𝘀𝗰𝗵𝘁, 𝘄𝗶𝗲 𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻𝗽𝗿𝗶𝗼𝗿𝗶𝘀𝗶𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝗱 -𝘀𝗲𝗴𝗺𝗲𝗻𝘁𝗶𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴 𝘇𝘂𝗺 𝗲𝗰𝗵𝘁𝗲𝗻 𝗪𝗲𝘁𝘁𝗯𝗲𝘄𝗲𝗿𝗯𝘀𝘃𝗼𝗿𝘁𝗲𝗶𝗹 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 🏆

🔎 Im Rahmen seiner Doktorarbeit hat sich Jonas Rübertus intensiv damit auseinandergesetzt, welche Methoden zur Kundenpriorisierung und -segmentierung Unternehmen wählen – und vor allem, 𝗼𝗯 𝘂𝗻𝗱 𝘄𝗶𝗲 𝘀𝗶𝗲 𝗯𝗲𝗶𝗱𝗲𝘀 𝗶𝗻𝘁𝗲𝗴𝗿𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻.

📈 Im Ergebnis hat er dazu zwei verschiedene Ansätze entwickelt und statistisch belegt, wie sie zum Erfolg führen. Denn welcher der beiden Ansätze 𝗱𝗲𝗿 𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗶𝗴𝗲 𝗳ü𝗿 𝗜𝗵𝗿 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻 ist, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Auch diese hat Jonas Rübertus analysiert und bietet damit eine 𝗽𝗿𝗮𝘅𝗶𝘀𝗿𝗲𝗹𝗲𝘃𝗮𝗻𝘁𝗲 𝗘𝗻𝘁𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝗱𝘂𝗻𝗴𝘀𝗴𝗿𝘂𝗻𝗱𝗹𝗮𝗴𝗲.
Jan Wieseke als dein Doktorvater, sowie das gesamte Team am Sales Management Department gratulieren dir zu deiner 𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵 𝘃𝗲𝗿𝘁𝗲𝗶𝗱𝗶𝗴𝘁𝗲𝗻 𝗗𝗼𝗸𝘁𝗼𝗿𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁, Jonas! Und schätzen uns glücklich, dass du weiter bei und mit uns zu solch relevanten Themen forschst! 🚀


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen
Ruhr-Universität Bochum