Heute fand wieder die Podiumsdiskussion am Abschlusstag des Seminars „Negotiation Management“ statt – dieses Mal aufgrund des digitalen Semesters allerdings unter ganz anderen Bedingungen als sonst. Statt Vor-Ort-Übungen mit unseren Praxispartnern standen die Experten Nicole Kenda (UPS), Sebastian Krebbers (Continental), Mario Schmidtmann (Freeze-Dry Foods) sowie Sebastian Thieß (Hilti) unseren Studierenden in einer digitalen Diskussionsrunde Rede und Antwort.

In diesem Modul lernen unsere Studierenden, selbstsicher aufzutreten und erfolgreich zu verhandeln. Dazu gibt es jede Menge Praxisübungen, Video-Trainings und Tipps von echten Vertriebs-Profis. Ein tolles und praxisnahes Seminar, auf das wir uns jedes Semester freuen – und das wir hoffentlich im Winter wieder live vor Ort durchführen können. Vielen Dank für eure intensive Mitarbeit – ganz besonders in diesen herausfordernden Zeiten!