
𝗩𝗼𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝘁𝗿𝗮𝘁𝗲𝗴𝗶𝗲 𝘇𝘂𝗿 𝗣𝗿𝗮𝘅𝗶𝘀 𝗶𝗺 𝗩𝗲𝗿𝘁𝗿𝗶𝗲𝗯 – 𝗘𝗶𝗻𝗯𝗹𝗶𝗰𝗸𝗲 𝗮𝘂𝘀 𝗩𝗼𝗿𝘀𝘁𝗮𝗻𝗱𝘀𝗽𝗲𝗿𝘀𝗽𝗲𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲 🔭
Wie werden strategische Leitlinien für den Vertrieb bei der Allianz entwickelt – und welche Rolle spielen dabei People Attributes, New Leadership, New Work und New Generations?
Jens Grote, Mitglied des Vorstands der Allianz Beratungs- & Vertriebs-AG (ABV), hat spannende Einblicke in die Arbeit eines Vorstandes gegeben und gezeigt, wie 𝗦𝘁𝗿𝗮𝘁𝗲𝗴𝗶𝗲 𝗶𝗻 𝗩𝗲𝗿𝘁𝗿𝗶𝗲𝗯𝘀𝗿𝗲𝗮𝗹𝗶𝘁ä𝘁 übersetzt wird. Und mit welchen Erfolgsfaktoren die ABV dabei aktuellen Herausforderungen trotzt.
Nach einem kompakten Impulsvortrag stand er im 𝗼𝗳𝗳𝗲𝗻𝗲𝗻 𝗤&𝗔 für alle Fragen bereit. Dazu gehörten auch Fragen zum 𝗽𝗲𝗿𝘀ö𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗞𝗮𝗿𝗿𝗶𝗲𝗿𝗲𝘄𝗲𝗴 und den Einstiegsmöglichkeiten bei der ABV.