
𝗞𝗲𝘆 𝗔𝗰𝗰𝗼𝘂𝗻𝘁 𝗺𝗶𝘁 𝗵𝗼𝗵𝗲𝗺 𝗣𝗼𝘁𝗲𝗻𝘇𝗶𝗮𝗹, 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝗳𝗲𝘀𝘁 𝗶𝗺 𝗚𝗿𝗶𝗳𝗳 𝗱𝗲𝘀 𝗪𝗲𝘁𝘁𝗯𝗲𝘄𝗲𝗿𝗯𝗲𝗿𝘀 – 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗦𝘁𝗿𝗮𝘁𝗲𝗴𝗶𝗲 𝗳ü𝗵𝗿𝘁 𝘇𝘂𝗺 𝗭𝗶𝗲𝗹? 🙄
Mit Sven Hendrik Allkämper und Valentina Rzanny konnten unsere Studierenden verschiedene Strategien entwickeln und in einer 𝗿𝗲𝗮𝗹𝗶𝘁ä𝘁𝘀𝗴𝗹𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗦𝗶𝗺𝘂𝗹𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 direkt live testen. Hendrik und Valentina haben dabei nicht nur HILTI-Insights, sondern auch ihre persönlichen Erfahrungen und Tipps geteilt.
𝗨𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘀 𝗘𝗿𝗴𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀? Mit einer profunden Bedarfsanalyse, am Kunden orientierten Prios und dem passenden Team im Pitch wurde das 𝗮𝗺𝗯𝗶𝘁𝗶𝗼𝗻𝗶𝗲𝗿𝘁𝗲 𝗨𝗺𝘀𝗮𝘁𝘇𝘇𝗶𝗲𝗹 𝗳ü𝗿 𝗱𝗲𝗻 𝗞𝗲𝘆 𝗔𝗰𝗰𝗼𝘂𝗻𝘁 ü𝗯𝗲𝗿𝘁𝗿𝗼𝗳𝗳𝗲𝗻 💪