Auch dieses Semester wurden unsere Master-Studierenden wieder in die hohe Kunst des Verhandelns eingeführt: Im Rahmen des Moduls „Negotiation Management“ (Leitung: Prof. Dr. Sascha Alavi) erlernten die Teilnehmenden anhand theoretischer Grundlagen und realitätsnaher Übungen, distributive und integrative Verhandlungsgrundlagen. Diese durften sie zum Abschluss des Moduls auch gleich in die Tat umsetzen – dank Unterstützung unserer Praxispartner.

Unser Dank gilt Nicole Kenda (UPS), Arnd Kegel (Westfalen AG), Sebastian Krebbers (Continental Reifen Deutschland GmbH), Jörg Menkhaus & Alexander Steinemann (CWS-boco Deutschland GmbH), Sven Müller (MLP Finanzberatung SE) und Sebastian Thieß (Hilti AG).