
𝗞𝗜-𝗣𝗼𝘁𝗲𝗻𝘇𝗶𝗮𝗹𝗲 𝗶𝗻𝗻𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝗯 𝗲𝗶𝗻𝗲𝘀 𝗦𝗲𝗺𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿𝘀 𝗻𝘂𝘁𝘇𝗯𝗮𝗿 𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻? 𝗖𝗵𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻𝗴𝗲 𝗮𝗰𝗰𝗲𝗽𝘁𝗲𝗱! 🤝
Im Modul „Salesforce Digitalization“ teilen unsere Praxispartner:innen von Vorwerk, Stepstone, Rhenus, Convidera und Hilti drängende Herausforderungen aus ihren Unternehmen – aus so unterschiedlichen Bereichen wie 𝗗𝗶𝗿𝗲𝗸𝘁𝘃𝗲𝗿𝘁𝗿𝗶𝗲𝗯, 𝗥𝗲𝗰𝗿𝘂𝗶𝘁𝗶𝗻𝗴, 𝗔𝗰𝗰𝗼𝘂𝗻𝘁 𝗠𝗮𝗻𝗮𝗴𝗲𝗺𝗲𝗻𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝗰𝗵𝗻𝗶𝘁𝘁𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲 𝗦𝗮𝗹𝗲𝘀/𝗠𝗮𝗿𝗸𝗲𝘁𝗶𝗻𝗴.
Welche konkreten 𝗟ö𝘀𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗞𝗜 𝗵𝗶𝗲𝗿 𝗯𝗿𝗶𝗻𝗴𝗲𝗻?
Das ist der Auftrag an unsere Masterstudierenden. In Task Forces ziehen sie los, um zum Ende des Semesters ihre Antworten auf die Fragen von Paula Staubach, Christine Wagner, Ulrich Buettner, Claudia Bomholt, Denise Schuerholz, Sven Hendrik Allkämper, Ulf Valentin und Jan Pelser zu präsentieren.