post

Diese Woche fanden am Sales & Marketing Department die Auswahlgespräche für den Masterstudiengang Sales Management für das kommende Wintersemester statt. Die 15 Plätze für den europaweit einzigen universitären Master im Vertriebsmanagement sind heiß umkämpft. Dieses Mal gingen rund 300 Bewerbungen ein; 40 Studierende wurden zu den Auswahlgesprächen eingeladen. Die Entscheidung fällt in den kommenden Tagen.

Wie in jedem Semester durften die drei Lehrstuhlinhaber Prof. Dr. Jan Wieseke, Prof. Dr. Christian Schmitz und Prof. Dr. Sascha Alavi beim Auswahltag wieder auf die Unterstützung des SMD-Teams, sowie namhafter Unternehmenspartner zählen. Mit dabei u.a. thyssenkrupp, Brenntag, UPS, Vorwerk, Peri, CWS, Hilti und Geberit.

Infos zum Studiengang gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.