Begründete Vorfreude auf das nächste Sales Innovation Lab!

Es begann mit der Idee, Top-Entscheider:innen zu gemeinsamen, brandaktuellen Vertriebsthemen zusammenzubringen. Heute reiht sich ein erfolgreiches „Sales Innovation Lab“ an das nächste.

Unternehmens-, Vertriebs-, Marketing-, F&E- und IT-Leiter:innen tauschen sich darin zu ihren Herausforderungen aus und entwickeln gemeinsam Strategien – inspiriert durch Key Notes aus den eigenen Reihen.

So haben zuletzt Markus Winter (Heidelberger Druckmaschinen) und Mario Heinrich Schenk (Siemens AG) ihre Perspektiven zum Themenschwerpunkt „Solution-Geschäftsmodelle als Counter Strategy“ geteilt. Oder jüngst Robin Heintze (Morefire) und Lars Hanf (Sartorius) ihren Blick auf „Next Level Marketing & Sales“.

Zusätzlich lieferten Prof. Christian Schmitz und Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke neue Impulse aus aktuellen Forschungsergebnissen des Sales Management Departments und Schlüsselerkenntnissen aus dem Buch „SALESTEGY – SALES & STRATEGY verbinden – innovative Geschäftsmodelle zum Erfolg führen“.

Kein Wunder also, dass schon Vorfreude auf das nächste Sales Innovation Lab Ende Juni aufkommt, dessen Fokus in der Fortführung von „Smart Pricing in a VUCA World“ liegen wird!

Weitere Informationen unter: https://smd.rub.de/sales-innovation-lab-2/

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Ruhr-Universität Bochum