𝗪𝗼 𝗣𝗿𝗮𝘅𝗶𝘀𝗽𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿:𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝗩𝗲𝗿𝗵𝗮𝗻𝗱𝗹𝘂𝗻𝗴𝘀𝗽𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿:𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻 𝗳ü𝗿 𝗕𝗼𝗰𝗵𝘂𝗺𝗲𝗿 𝗩𝗲𝗿𝘁𝗿𝗶𝗲𝗯𝘀𝘁𝗮𝗹𝗲𝗻𝘁𝗲 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻

Wie unser Master-Modul „Negotiation Management“ die Magie zwischen Praxis und Lehre sichtbar macht?

Studierende mit extrem steiler Lernkurve und auch noch Spaß dabei. Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke und Dr. Marvin Brundtke als kompetente und leidenschaftliche Dozenten, die daran nicht ganz unbeteiligt sind. Praxispartner:innen, die nicht nur als Fallstudie auf dem Papier existieren – sondern ihre Zeit und Spiellaune einbringen, um die Studierenden in realen Verhandlungsübungen herauszufordern. Und in ihrem wertvollen Feedback ihre Erfahrung weitergeben. Und gemeinsam Erfolge feiern!

Danke, Christina RiessHeike LeiseDzenan HamzicDaniel NollmannJuergen SchererMaximilian Schweitzer und Mike Weber für euer großartiges Engagement!

Du bist Masterstudierende:r und neugierig? Dann bewerbe dich schon jetzt fürs kommende Semester unter marvin.brundtke@ruhr-uni-bochum.de!