Bewerbertag für
das Sommersemester 2023

Was für ein (Bewerber-)Tag!

Gefragte Studienplätze des Sales Management-Masters erfolgreich besetzt.

Wenn Top-Entscheider:innen aus der Praxis, drei Top-Professoren und ihr Team des Sales Management Departments zusammenkommen, um 15 Top-Talente zu identifizieren, dann kann es nur gut werden!

Der Bewerbertag für das europaweit einzigartige universitäre Sales Management-Masterstudium war in jeder Hinsicht erfolgreich: Die zukünftigen Masterstudierenden haben in den Auswahlgesprächen mit Spitzenleistungen beeindruckt – und dazu gab es für alle Gelegenheit zu wertvollem Austausch und zum Knüpfen neuer Kontakte.

Ein großes Dankeschön an unsere Praxis-Parter:innen von Deutsche TelekomCoroplast GroupCWS GroupBrenntagRhenus LogisticsVorwerk GruppeUPSHilti Group und Geberit dafür, dass ihr so in diesen Tag investiert und ihn zu einem Erfolg gemacht habt!

Infos zum Studiengang gibt es hier: https://smd.rub.de/masterstudiengang-sales-management/