Case Kick-Off: Sales in B2B Markets

optimiert und neugestaltet werden?⚡

• Was ist das richtige Betreuungskonzept für unsere Kundenstruktur? 🤝

Im Rahmen des Moduls “Sales in Business-to-Business Markets” stehen
unsere Projektgruppen vor einer Fülle von herausfordernden Fragestellungen aus der realen Vertriebspraxis. Diese Fragen beleuchten 💡nicht nur aktuelle Marktentwicklungen, sondern liefern auch wertvolle Einblicke in die Dynamik der Geschäftswelt.

Unter der Leitung von Prof. Dr. Christian Schmitz und David Ergun starteten am 19.10. die Praxisprojekte in der Kick-Off Veranstaltung! Dabei setzten sich über 50 teilnehmende Studierende 👩‍🎓🧑‍🎓, gemeinsam mit den Führungskräften, mit realen Herausforderungen und Fragestellungen auseinander und entwickelten dabei ein Gespür, wie sich die gelernten Theorien und #Konzepte in die #Unternehmenspraxis übertragen lassen.

Gespannt freuen wir uns auf die Abschlussveranstaltung am 14.12., an dem die Teams ihre innovativen #Lösungsansätze dem Kurs und den Führungskräften vorstellen werden. 🚀

Unser besonderer Dank gilt unseren #Partnern und Führungskräften aus
der #Praxis. Ein herzliches Dankeschön an Niklas Schillinger und Jörg Menkhaus von der CWS, Achim Sell und Marco Müller von Geberit,
Klaudia Vollmeer von Rhenus, Felix Dieckmann und Christian Eck von Coroplast!