Feierliches Abschlussevent von “Sales in Business-to Business Markets”

Letzten Donnerstag haben unsere Studierenden des Master-Moduls „Sales in Business-to-Business Markets“ ihre Lösungen zu realen Vertriebsfragestellungen vor Führungskräften aus sieben Unternehmenspartnern präsentiert – und dabei mit ihren kreativen „out-of-the-box“ Konzepten überzeugt!

Die Veranstaltung von Prof. Dr. Christian Schmitz überzeugt alljährlich aufgrund ihrer Praxisnähe. Den Studierenden bietet sie eine gute Chance, wichtige Kontakte für das spätere Berufsleben zu knüpfen. In diesem Jahr durften wir uns über eine motivierende Ansprache des Dekans der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, Herrn Prof. Dr. Roos freuen!

Unser riesiges Dankeschön für den gelungenen Tag geht an alle Teams und insbesondere an unsere Praxispartner:
Berner Deutschland, CWS Deutschland, Geberit, Die Post | La Poste | La Posta | Swiss Post, Serviceware, thyssenkrupp und UPS.