Marcel Keen gewinnt internationale Young Scholar Competition der American Marketing Association (AMA)
In seinem Paper “Multi-Tasking Incentives at the B2B Sales Frontlines: Fostering Multi-Tasking or Creating Goal Confusion?” deckt Marcel Keen gemeinsam mit Univ.-Prof. Sascha Alavi, Assistant Prof. Martin Krämer und Univ.-Prof. Sebastian Hohenberg auf, wann die variable Vergütung mehrerer kombinierter Ziele im B2B-Vertrieb wirklich funktioniert.
Wichtige Erkenntnisse für die Praxis und ein großartiger Forschungsbeitrag! Das fand auch die American Marketing Association – und zeichnete ihn auf der diesjährigen AMA Winter Academic Conference in Nashville mit dem Young Scholar Award aus. Herzlichen Glückwunsch!
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern. Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit dieser Nutzung einverstanden sind.EinstellungenAkzeptieren
Privacy & Cookies Policy
Datenschutzübersicht
Diese Webseite verwendet Cookies. Bei Bedarf kann zwischen notwendigen und nicht notwendigen Cookies kategorisiert werden. Nicht notwendige Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies zu deaktivieren.
Notwendige Cookies sind unbedingt erforderlich, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.