Mit Schwung und Erfolg durch den Bewerbertag! – Begehrte Studienplätze des Sales Management-Masters vergeben.

Für diesen Tag kommen alle nach Bochum, die von Sales und Strategie begeistert sind:

Hochmotivierte Bewerber: innen, hochkarätige Vertriebsentscheider: innen aus der Praxis, und die hochengagierten Professoren des Sales Management Departments, Univ. -Prof. Dr. Christian Schmitz und Univ. -Prof. Dr. Jan Wieseke, gemeinsam mit ihrem Team.

Zusammen haben wir 15 herausragende Talente für unser europaweit einzigartiges universitäres Sales Management-Masterstudium gefunden, die im intensiven Auswahlverfahren das Potenzial bewiesen haben, die Zukunft des Vertriebs entscheidend mitzugestalten.

Herzlichen Glückwunsch an unsere künftigen Studierenden – wir freuen uns auf euch an der RUB!

Und ein ebenso herzliches Dankeschön an unsere Praxis-Partner: innen SERVICEWARE, Hilti, Geberit, CWS, Rhenus, Coroplast, Brenntag, UPS, Vorwerk, Deutsche Telekom und Everphone.