Welche neuen Herausforderungen sehen wir bei der Digitalisierung im Sales und wie lassen sich diese lösen? 💭

In der Abschlussveranstaltung des Moduls “Salesforce Digitalization” pitchten unsere engagierten Studierenden ihre innovativen Ideen. Im Anschluss wurden die Ergebnisse intensiv diskutiert, und unsere Praxispartner UPS, Vorwerk Gruppe, Deutsche Telekom und Hilti Group erhielten detaillierte Ergebnisberichte. 💼🤝

🔍 Hier sind einige der spannenden Themen, die diskutiert wurden:
1️⃣ How to sell a software solution? 
2️⃣ Supporting the digitalization of customers 
3️⃣ Increasing sales efficiency by improving the digitalization usage of salespeople 
4️⃣ Personal sales strategy in digital selling relationships

Das Modul unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Christian Schmitz war ein voller Erfolg, und wir sind stolz auf die Leistungen unserer Studierenden. 🌟
Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Kooperationen und sind gespannt auf zukünftige Projekte! 🔮🙌

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Ruhr-Universität Bochum