Gestern fanden am Sales Management Department die Auswahlgespräche für den Masterstudiengang Sales Management für das kommende Sommersemester statt.
Die 15 Plätze für den europaweit einzigen universitären Master im Vertriebsmanagement sind heiß umkämpft. Dieses Mal gingen rund 250 Bewerbungen ein; 40 Studierende wurden zu den Auswahlgesprächen eingeladen. Die Entscheidung fällt in den kommenden Tagen.

Wie in jedem Semester durften die drei Lehrstuhlinhaber Prof. Dr. Jan Wieseke, Prof. Dr. Christian Schmitz und Prof. Dr. Sascha Alavi beim Auswahltag wieder auf die Unterstützung des SMD-Teams, sowie namhafter Unternehmenspartner zählen. Mit dabei u.a. serviceware, Brenntag, UPS, Vorwerk, Peri, CWS, Hilti und Geberit. Herzlichen Dank!