Das Buch unseres Lehrstuhlinhabers Prof. Dr. Jan Wieseke steigt mit seiner Veröffentlichung direkt auf Platz 1 der Vertriebsliteratur auf amazon ein.

Dadurch wird das Werk von Prof. Dr. Jan Wieseke direkt zum Bestseller!

Mit seinem Buch „Die Sales Profit Chain“ hat sich Prof. Dr. Jan Wieseke sein berufliches Lebenswerk erfüllt und für die Studierenden am Sales Management Department und weit darüber hinaus DAS Standardwerk für B2B-Sales Excellence geschaffen.

Die Sales Profit Chain (SPC) wurde für Entscheider:innen im Vertrieb entwickelt. Über 4.000 Unternehmen haben zu einem einzigartigen und praxisrelevantem Ansatz beigetragen. Mit Hilfe von 12 Fragen analysiert der SPC-Ansatz die wichtigsten Wirkungsketten des Vertriebs und erschließt damit Wachstumshebel.

Wie viel Know-How und Herzblut in dem Buch stecken, zeigt der Entstehungsprozess: Über 7 Jahre hinweg hat sich Prof. Wieseke mit den zentralen Herausforderungen in den Bereichen Sales Management, Sales Excellence und Digitalisierung auseinandergesetzt und jede Erkenntnis eng in Workshops mit zahlreichen Unternehmen auf den Prüfstand gestellt. Insgesamt sind 100. Mio. qualifizierte Datenpunkte aus über 4.000 Unternehmen sowie >100 Audits mit Unternehmen in die Entstehung eingeflossen.

Nach den letzten Feinschliffen in Sachen graphischer Ausgestaltung ist das Buch nun in deutscher und englischer Sprache verfügbar!

Ausführliche Informationen rund um das Buch sowie die Möglichkeit das Buch zu erwerben finden Sie hier: https://sales-profit-chain.de/