DFG genehmigt Unterstützung neuer Forschungsprojekte

03.09.2018
Im Rahmen eines umfassenderen Forschungsantrages bei der DFG (Deutsche Forschungsgemeinschaft) ist es dem Sales & Marketing Department gelungen, eine Förderung für zwei Teilprojekte zu gewinnen.

Im Rahmen eines umfassenderen Forschungsantrages bei der DFG (Deutsche Forschungsgemeinschaft) ist es dem Sales & Marketing Department gelungen, eine Förderung für zwei Teilprojekte zu gewinnen.
Hierbei wird es im Kern um das Thema „Value Creating Sales“ gehen, also um effektive Vertriebsstrategien für Vertriebsmitarbeiter in wertzentrierten Geschäftsmodellen. Die Titel dieser beiden Anträge lauten: „Customer Value Opportunity Recognition in Value-Creating Sales” und “Sales Management Design for Value-Creating Sales”. Die erste Runde der DFG Förderung beträgt drei Jahre.
Gratulation an die Projektleiter und -mitarbeiter!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Ruhr-Universität Bochum