Eine Reise in die Zukunft – Inspiration für Lehre und Forschung!

𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐑𝐞𝐢𝐬𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐙𝐮𝐤𝐮𝐧𝐟𝐭 – 𝐈𝐧𝐬𝐩𝐢𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐟ü𝐫 𝐋𝐞𝐡𝐫𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐅𝐨𝐫𝐬𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠!

Die „Deutsche Telekom Executive Innovation Tour Asia“ führte ausgewählte Telekom-Partner:innen durch Workshops, Netzwerkevents und Unternehmens-vorstellungen rund um die Themen Robotik, AI, Metaverse und Innovation Management.

Kiram Iqbal vom Sales Management Department durfte dabei sein! Und brachte spannende Eindrücke aus Hanoi und Hongkong zurück, die unsere Lehre und Forschung inspirieren werden.

So zum Beispiel, wie Samsung 40.000 Smartphones pro Stunde produziert, wie ein universitärer Startup-Inkubator mit SmartMore innerhalb von 18 Monaten ein Unicorn entwickelte und wie der humaniode Roboter Sophia von Hanson Robotics völlig neue Vermarktungspotenziale bringt.

Cảm ơn rất nhiều und Fēicháng gǎnxiè, Oliver Burgdorf und Monika Furler, für diese großartige Erfahrung!