Sales Management Master – Aktuelles Bewerbungsverfahren für das WiSe 2023/2024

Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Fristen rund um das Bewerbungsverfahren für den Sales Management Master mit Studienstart Wintersemester 2023/2024.

• Das Ende der Bewerbungsfrist ist der 15.07.2023
  • Auswahlverfahren findet statt am 01.08.2023 – ganztägig

Alle weiteren wichtigen Fristen zum aktuellen Bewerbungsverfahren entnimmst Du bitte der Tabelle.

Du möchtest mehr über den Sales Management Master erfahren?

Alle Infos dazu findest du hier.

Wichtig: Du hast Dich bereits beworben?

Dann überprüfe bitte regelmäßig dein E-Mail-Postfach auf Neuigkeiten von uns. Bei Rückfragen wende dich gerne an Mara Hohmann (den Kontakt findest du unten).

Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen um nichts zu verpassen!

Über unsere Social-Media-Kanäle informieren wir Dich zusätzlich über bevorstehende Fristen, eventuelle Änderungen und Aktuelles rund um das Department. Folge uns am besten gleich auf LinkedIn, Instagram und Facebook.

Du hast weitere Fragen zum Sales Management Master?

Deine Ansprechpartnerin Mara Hohmann beantwortet sie Dir gerne. Du erreichst sie unter folgenden Kontaktdaten:

Deine Ansprechpartnerin:
Mara Hohmann.

Vereinbare hier ein Online Beratungsgespräch (via Zoom)! Oder kontaktiere deine Ansprechpartnerin und Studienberaterin Mara Hohmann direkt telefonisch: +49 (0)234 32-25327!

Name: Mara Hohmann, Studierendenberaterin

Telefonnummer: +49 (0)234 32-25327

Mail: mara.hohmann@ruhr-uni-bochum.de

Raum: GD 02/125