Spotify, wir haben die Lösung für euer Wachstum!

Stefan Idek und Nicholas Gerke – Wachstumsexperten von Simon-Kucher – haben unsere Master-Studierenden herausgefordert: Wie kann sich Spotify im immer intensiveren Wettbewerb durchsetzen? Und welche Rolle spielen dafür Studentenrabatte?

Die beste Lösung fand sich da, wo psychologische Theorie und aktuelle Forschungsergebnisse auf strategische Expertise aus der Praxis und gemeinsame Kreativität treffen: In unserem Modul „Sales and Marketing Theory” unter der Leitung von Univ. Prof. Dr. Sascha Alavi und Lukshmypreya Ravindran. Das perfekte Umfeld für unsere Master-Studierenden, um neben den Wachstumschancen für Spotify auch die eigenen Vertriebsstrategie-Kompetenzen auszubauen!

Wir danken Stefan Idek und Nicholas Gerke ganz herzlich für euren bereichernden Beitrag in unserer Lehrveranstaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Ruhr-Universität Bochum