Panel Diskussion zu Chancen und Karrierepfaden im Vertrieb! Ein Highlight für unsere Bachelor-Studierenden!

Im Rahmen der Bachelor-Veranstaltung Marketing Management von Univ. Prof. Dr. Christian Schmitz und Clara Hoffmann durften wir erneut Führungskräfte aus unseren Partnerunternehmen des Sales Excellence Circles für eine spannende Panel Diskussion begrüßen.

Unsere Gäste haben ihre langjährige Erfahrung und ihr Wissen geteilt und Einblicke in den Alltag des Vertriebs gegeben. Diskussionsthemen waren u.a.:

Welche Karrierewege eröffnen sich im Vertrieb und wohin kann mich mein Weg führen?

Warum ist der Vertrieb auch in Zeiten rückläufiger Konjunktur ein attraktiver Arbeitgeber?

Wie viel Lebensqualität steckt in einer Work-Life-Balance im Vertrieb?

Wir möchten uns herzlich bei Tim Grube (Coroplast Group), Heike Seltmann (CWS Group), Carolin Vollmer (Hilti Group), Michael Wiegmann (Rhenus Logistics), Kahraman Simsek (Brenntag), Nicole Kenda (UPS) und Patrick Lenz (Rhenus Logistics) für ihre Teilnahme an unserer Veranstaltung bedanken. Ihre umfangreiche Expertise und Erfahrung trugen maßgeblich dazu bei, dass diese Diskussion für alle Beteiligten zu einem äußerst wertvollen Erlebnis wurde.