Prof. Dr. Schmitz und Prof. Dr. Wieseke wissenschaftlicher Beirat beim BdVM

16.05.2018
Der Bundesverband der Vertriebsmanager (BdVM) möchte in Zukunft noch stärker vom Wissen der beiden Vertriebsexperten profitieren.

Der in Berlin ansässige Verband hat auf seiner Präsidiumssitzung jetzt Prof. Dr. Christian Schmitz und Prof. Dr. Jan Wieseke zum wissenschaftlichen Beirat für den Bereich ‚Vertriebsmanagement‘ bestellt. Damit weiten das Sales & Marketing Department und der BdVM ihre mehrjährige Kooperation weiter aus. Die beiden Universitätsprofessoren sollen den Verband und seine Mitglieder bei vertrieblichen Fragestellungen unterstützen und sie über Entwicklungen sowie aktuelle Forschungsergebnisse informieren.
„Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt Prof. Dr. Christian Schmitz.
Prof. Dr. Jan Wieseke wiederum sieht die Bestellung zum Beirat als „nächsten Schritt einer bislang ebenso angenehmen wie für beide Seiten nützlichen Kooperation“.
Der BdVM hat als berufsständische Vereinigung für Vertriebsmanager und Vertriebsverantwortliche das Ziel, sich für die Interessen der Verbandsmitglieder einzusetzen. Mehr Information zum BdVM finden Sie hier.